Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-07-15 22:08
Aufbruchsstimmung
.... morgen früh um 10 geh ich hier schon weg..... Ich freu mich schon ziemlich auf meine Freunde.. sehr sogar.... aber ich hab keine Lust auf diese ätzende Zugfahrt.. *grusel* versteht ihr? Wochenendticket und das heißt 4 oder 5 Stunden fahrt *grummel*...... und das auch noch allein !!! Manchmal frag ich mich ob ich hummeln im arsch habe, dass ich ständig wegfahre.... klar manche könnten meinen ich will vor meiner realität fliehen usw.. okay okay ich geb zu oft ist es auch so. Naja gut diesmal halt nicht, denn diese menschen sind meine realität, ich hab sie lieb ohne ende, sie waren da, als ich am boden lag..... und zwar nicht bildlich gesehen.. verzweifelt, am ende, zerstört...... Sie haben mich aufgebaut..... ich hoffe ich kann ihnen das einmal zurückgeben... Naja.... morgen erstmal arsch im zug platt sitzen, das ist doch auch mal was oder?? *fg*

Nuuuuuuunjaaaaa *augenbraueheb*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-15 22:08