Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-08-10 01:54
Vergleich

Das Leben ist wie ein ewig andauernder Fall.
Du fällst und fällst und hast keine Ahnung, wer du wirklich bist und wieso du überhaupt fällst. Du weißt nicht, wie lange du noch fällst und du weißt auch nicht, ob du überhaupt jemals den Boden erreichst und davon läufst.

Das Leben ist wie ein ewig andauernder Lauf gegen die Zeit. Du läufst vor dir selbst weg, erbaust dir Leben aus Lügen. Du läufst und läufst und weißt gar nicht wieso, aber du hast Angst stehen zu bleiben, denn vielleicht ist es das letzte, was du jemals tun wirst. Du fragst dich, wie lange du wohl noch laufen musst, wie weit dich deine Beine noch tragen und was das Ziel deines Laufes ist.

Das Leben ist wie ein Sonnenuntergang. Es schmerzt in die helle Sonne zu sehen, ist aber gleichzeitig so atemberaubend schön, dass du deine Augen einfach nicht abwenden kannst. Du wünscht dir, dass er ewig anhält und das tut er auch irgendwie. 

Das Leben ist wie, als stündest du in einem Glaskasten. Du siehst, was um dich herum passiert, bist aber isoliert. du bist alleine in deinem Glaskasten und es ist egal, welcher deiner 'Freunde' versucht dich daraus zu befreien, du kannst es nicht. und Letzendlich steckst du in deisem kasten fest und deine Freunde sind keine Freunde, sonst würden sie einen Hammer holen und den Glaskasten zerschlagen, doch das tun sie nicht, denn sie haben zu viel angst, sich an einem Splitter zu verletzten..


Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-08-10 01:54