Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Slowdown » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Slowdown
2012-09-08 22:16
eine kleine Auszeit !?

Ich brauche eine Auszeit. Jetzt sofort. Und zwar mit einem Film. Nicht mit irgendeinem, nein, mit einem meiner Lieblingsfilme: LOL. Und zwar die Original-Version, die Französische und nicht diese bescheuerte Amerikanische Version mit Miley Cyrus 'kotz'. Die hab ich mir nämlich angesehn, sie ist genauso wie die Original-Version, aber trotzdem nicht so gut. Sie ist einfach schlecht. 
Ich gönne mir jetzt also LOL und versuche für ca.103min abzuschalten. Und falls nicht, vielleicht finde ich dann ja eine Lösung für ein Problem. Oder auch nicht.. Egal. Hauptsache Ablenkung.
Bye bye

Video

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Slowdown Offline

Mitglied seit: 21.05.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-09-08 22:16