Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » skylishop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skylishop
2016-07-18 15:10
Keine CCTV-Kamera in den Versuchsräume

Patna Landrat (DM) Sanjay Kumar Agrawal am Sonntag übergeben einen Auftrag Closed-Circuit Television (CCTV) getarnte kamera im Test Verbot oder Räumen von Einkaufszentren zu ändern. Der Auftrag wurde verabschiedet, die Sicherheit und die Privatsphäre der Frauen zu gewährleisten. Agrawal, in seiner Ordnung, sagte: "Es hat sich gezeigt (in anderen Staaten), dass CCTV Aufnahmen von Mädchen und Frauen Kleidung später verwendet worden erpresst sie hatte versucht, herauszufinden, einen solchen Vorfall zu verhindern, diese Entscheidung getroffen wurde.". Hansa Sinha, der Besitzer eines privaten Beratungsfirma, sagte: "Es ist gut, dass die Verwaltung eine solche Richtlinie erteilt hat.

Die DM sagte: "Obwohl es keine spezifischen Beschwerden über http://www.skylishop.com/nachtsicht-kamera.html waren innerhalb Proberäume in der Stadt Zentren versteckt haben wir Kameras als proaktive Maßnahme verboten." Agrawal sagte Offiziere für die kontinuierliche Überwachung der versteckten Kameras abgeordnet werden. Vijay Nath Mishra, General Manager, P & M Mall, sagte: "Die Kreisverwaltung einen guten Zug eingeleitet hat diese in der Privatsphäre der Kunden zu helfen, vor allem Frauen Obwohl es viele CCTVs in Einkaufszentren sind, haben wir nicht die in Proberäume erlaubt.. . "

Ein weiteres Einkaufszentrum Eigentümer, lieber Anonymität, sagte: "Wir haben die Verwaltung der Bewegung zu schätzen wissen, wie es geht um die Privatsphäre einer Frau ist." Neha Amar, ein Mitarbeiter von IDBI sagte: "Obwohl ich nie über jede versteckte Kamera zu jeder Marke Steckdose gekommen sind, gibt es Möglichkeiten, die es irgendwo versteckt sein könnte und ist nicht sichtbar, also nehmen wir Vorsichtsmaßnahmen, während zu gehen Räume für Probe ändern.. " "Alle großen Einkaufszentren und Ausstellungsräume gerichtet wurden Erklärungen innerhalb von 15 Tagen einzureichen besagt, dass keine CCTV- kleine kamera in den Versuchsräume ihrer Filialen installiert wurde", sagte Agrawal.

Ein Team von Beamten wurde in dieser Hinsicht gebildet. Es würde verschiedene Einkaufszentren besuchen, zu untersuchen, ob der Auftrag mit oder nicht eingehalten wurde, sagte Agrawal. Er fügte hinzu: "strenge Maßnahmen würden gegen diejenigen ergriffen werden, um die Reihenfolge flouting Installation von CCTV- überwachungskamera miniin Proberäumen ist eine Straftat und FIRs gegen diejenigen erhoben werden würde die Regel zu verletzen.." Eine Beschwerde hat auch für die Öffentlichkeit ausgestellt werden könnte die nächste Polizeidienststelle oder Bezirkskontrollraum zu informieren, falls sie das Gefühl, verdächtige über CCTV-Kameras in der Proberäume von Einkaufszentren installiert oder haben sie persönlich gesehen, so dass Maßnahmen gegen die betreffenden Verletzer eingeleitet werden.

Die Menschen haben auch ein Foto zu klicken oder schießen ein Video mit dem Handy zeigt CCTV-Kameras in der Proberäume hingewiesen wurde. Immer, wenn ich zu jedem Ausstellungsraum oder lokalen Geschäft gehen, habe ich immer doppelt überprüfen Umkleideräume. Aber in Einkaufszentren, wir nicht einmal die Mühe, zu denken, dass Ladenbesitzer alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben. "Das Thema wurde für Gesprächsstoff, wenn im Jahr 2015, Union Personalentwicklung Minister Smriti Irani eine Beschwerde gegen einen FabIndia Auslass in Goa eingereicht , als sie eine CCTV-Kamera zeigt auf der Proberaum gesichtet, während Kleidung auszuprobieren. während die Folge jeder schockiert, sondern auch die Privatsphäre und die Sicherheit der Kunden in den Mittelpunkt gerückt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skylishop (summer lili) Offline

Mitglied seit: 13.05.2016
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-07-18 15:10