Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 16. August 2017
Tagebücher » skylishop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skylishop
2017-08-10 13:56
Jammer können im Krieg gegen den Terrorismus helfen

 

In den letzten Jahren sind Terroranschläge häufig aufgetreten und bringen den Menschen große Schäden. Heute ist die Frage des Kampfes gegen den Terrorismus weitgehend diskutiert worden und ist eines der Dinge, auf die die Menschen achten müssen. Wir finden ein wichtiges Mittel der Terroranschläge ist ein Bombenangriff, der große Schäden als grausames und allgemeines Mittel der Terroristen verursacht. Daher ist eine wichtige Sache, um einen terroristischen Krieg zu bekämpfen, um verschiedene Arten, Größen und Macht der Bombe Geräte zu verhindern.

Es gibt viele Arten von Bomben. Glücklicherweise hat die Regierung auch eine spezielle Bombenbeseitigungskraft, um mit diesen verschiedenen Bomben umzugehen. Allerdings ist die schwierigsten Terroranschläge nicht in der Lage, die Bombe zu zerreißen, sondern um Bombenangriffe zu finden und zu verhindern. Kannst du dir das vorstellen, wenn du auf dem Platz bist, gab es eine plötzliche Bombardierung im Kino? Es war zu spät, um es zu verhindern. Im Hinblick auf die vorsorgliche Ansatz, wissen Sie, dass die meisten der Terroranschläge durch einen einfachen Telefonanruf ausgelöst werden. In diesem Moment, wenn es ein geeignetes Signal Jamming Gerät in der Nähe der Ort, wo die Bombe installiert ist, können Sie sicherstellen, dass nichts passiert Weil das Signal nicht übertragen wird. Solche Link von Militär- und Strafverfolgungsbehörden eingesetzt.

Darüber hinaus, wenn wir uns auf den Kampf gegen den Terrorismus beziehen, sollten wir erwähnen, dass die meisten Länder begonnen haben, diese Maßnahmen zu ergreifen und spezielle Jammer auf wichtigen Straßen, wo der Präsident erlebt hat, installiert haben. Aus diesem Grund, weil es kein Signal gibt, das eine Bombe auslösen kann, auch wenn es installiert ist, gibt es keine zufällige Gefahr.

Die gute Nachricht ist, dass die Blocking-Technologie weiterentwickelt und ihre Funktionalität besser und besser wird. Einige der besten Störsender können Funksignale im Bereich von 1 km oder mehr blockieren. Diese Leistung ist sehr wichtig, weil sie gegen Terroranschläge effektiver sein kann.

Wegen der zivilen Umwandlung von militärischen Link der Entwicklung der gesamten Technologie ist es gut zu wissen, dass die Behörden ihr Möglichstes tun, um die unschuldigen Menschen zu schützen. Die Jammer können bei den Terroranschlägen helfen. Umso wichtiger ist die Verteidigungsmaßnahme der Regierung.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skylishop (summer lili) Offline

Mitglied seit: 13.05.2016
22 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-10 13:56