Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » skylishop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skylishop
2017-09-11 03:55
Handy Störsender werden verwendet Handel im Philippinen zu bekämpfen

 

In den Philippinen, als Teil der Kampagne gegen Menschenhandel, Regierung Einwanderungsbehörden benutzten mobile Störsender am Ninoy Aquino International Airport (NAIA).

Einwanderung sagte, dass es plant, Hochleistungs Störsender in allen internationalen Flughäfen des Landes zu installieren.

Einwanderungschef Ronaldo Ledesma sagte der Störer war ein Werkzeug, um zu helfen, den Flughafenverkehr einzudämmen.

Ledesma fügte hinzu, dass die Trafficking Group Mobiltelefone mit den beabsichtigten Opfern verbindet.

Ein Einwanderungsbeamter bat, es nicht zu nennen, sagte er: "Das übliche Ziel für Trafficker ist das Reisevisum für ausländische philippinische Arbeiter, der so genannte Reisende."

Einwanderungsbeamte sagten, wie die Banden arbeiten "manchmal sind sie nur mit einigen Einwanderungsbeamten am Flughafen und zeigen das beabsichtigte Opfer oder Opfer von Handys zu einer bestimmten Warteschlange oder Zähler an.

Die Verwendung von Handy Störsender ist eine von mehreren Maßnahmen, die von Business Intelligence und interinstitutionellen Anti-Trafficking-Programmen durchgeführt werden, und es wurde berichtet, dass es eine Zunahme der Zahl der Filipino-Trafficking-Fälle gegeben hat.

Ledesma betonte: "Diese mobilen Störsender werden sicherlich unseren Kampf gegen den Menschenhandel stärken."

Er sagte, dass die Immobilienabteilung des Büros befohlen worden sei, die notwendigen Lizenzen von der Nationalen Telekommunikationskommission (NTC) zu erhalten, um die NAIA-Handapparate so bald wie möglich wieder zu betreiben.

Die Kommission ist eine Regierungsbehörde unter dem Justizministerium, die die Umsetzung des Gesetzes Nr. 9208 oder des Anti-Menschenhandelsgesetzes von 2003 beaufsichtigt.

John Tugade, Leiter der BI-Immobilienabteilung, sagte, dass die Störsender und ihre Server noch in NAIA verfügbar sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skylishop (summer lili) Offline

Mitglied seit: 13.05.2016
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-11 03:55