Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 19. February 2020
Tagebücher » skurielle » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skurielle
2010-02-23 hh:mm
Mal wieder ich...

Es geht mir nicht gut. Ich meine jeden Tag, dass es besser wird. Wird es aber nicht. Ich gebe die Hoffnung nie auf. Sie geht von alleine. Diese Stimmung habe ich schon relativ lange. Es ändert sich nichts. Es ging mir doch mal gut. Wann? Ach, ich weiss es doch selber nicht mehr. Ich bin doch die 'Schlechte', die 'Böse'. Ich bin die, von der man spicht wenn es einem selber besser geht, jedoch nie, wenn es einem selber so geht wie der 'Bösen'.

Welchen Zweck erfülle ich denn hier auf dieser Kugel? Ich weiss dass diese Kugel, Welt bzw. Erde heisst. Ich weiss auch dass auf dieser Kugel Menschen leben. Aber warum lebt so etwas wie ich auf dieser Welt. Ich mache nicht auf Mitleid, denn den habe ich satt. Ich will leben und es mir gut gehen lassen. Nur, wie geht dass? Egal wie ich's mach, es ist ja falsch. Manchmal denke ich, ich sollte nochmal die Chance bekommen auf einen 'Re-Call', wie bei DSDS. In diesem Re-Call beginne ich mein Leben neu. Darf ich bitte?

Ich hasse es. Ich hasse mein Leben und ich wäre froh zu wissen, dass es 'nur' Depressionen sind die mich fertig machen. Aber es sind keine. Psychologie ist was feines. Besonders für Menschen die mit der Psyche anderer spielen können. Es stellt sich nur die Frage; warum ich mit anderen spielen kann nur mit mir selber nicht.

Skurielle

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skurielle (Skurielle La'Femme) Offline

Mitglied seit: 24.02.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-23 hh:mm