Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » skurielle » Infos
Allgemein
Name: Skurielle La'Femme
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 25.6.1986
Heimatsort: Rosenheim
Religion: r/k
Auto: Poseidon
Beziehung:
Status: Geheim
Interessiert an: Männer, Frauen
Suche: Freundschaft, Kontakte knüpfen
Aussehen:
Gr. / Gew.: 180cm
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Gefärbt
Kontaktdaten
Persönliche Angaben
Über mich: Mein Künstlername lautet 'Skurielle'. Ich weiss nicht warum und weshalb ich so heisse, ich weiss nur, dass er zu mir passt. Ich persönlich beschreibe mich als skurril. Wahrscheinlich bin ich aber auch sehr exzentrisch. Verschlossen aber doch so offen wie ein Buch. Eigentlich brutal gehemmt und ängstlich aber in der Welt sehr selbstbewusst. Kurz und knapp: 'Ich bin eine komplizierte Persönlichkeit'. Ich kann nichts dafür, ich bin so. Spiele meine Rolle im Leben vielleicht perfekt aber doch nicht fehlerfrei. Ich mache so viele Fehler. Man sollte meinen aus Fehlern lernt man. Ich vermutlich nicht. Mein Leben ist so lustig und schön, zumindest für einen Totengräber, dieser hat auch nach der Beerdigung ein leichtes, dramatisches Lächeln auf den Lippen. Das bin ich.
Hobbies: Ich mache alles was mir Spass macht, das heisst: lesen, schreiben, singen, kochen, PC, chatten, Rad fahren, zeichnen, grübeln, denken und handeln.
Ich Liebe: Ich weiss nicht was oder wen ich liebe. Es gibt da schon ein paar Leute die ich liebe, ist ja logisch. Ach, die Frage ist schwer zu beantworten denn ich liebe, wenn ich liebe sehr stark.
Ich hasse: Hass ist so eine Sache. Man sollte nicht hassen, bzw. kann man nur hassen wenn man geliebt hat. Ja es gibt viele Dinge und sogar Menschen die ich hasse. Ich denke dass ist menschlich.
Ich suche: Menschen, die mich verstehen können ohne dass ich jedes kleine Detail erklären muss.
Ich biete: Soviel dass man es nicht aufschreiben kann. Man muss mich nur kennen und dann weiss man was ich alles bieten kann.
Lieblingsfilme: Ich mag soviele Filme, am liebsten Tragödien, Dramen und Horrorfilme.
Lieblingsbücher: Davon gibt es auch Massen. Bin vielseitig interessiert. Ob nun Biogrphien oder Bücher über die deutsche Geschichte. Esoterik, Religionen... ja dass ist alles was mich interessiert.
Lieblingsmusik: Sängerinnen: Beyonce, Britney Spears, Rihanna, Pink. Sänger: Michael Jackson
Webprofile
Ausbildung
Arbeit

skurielle (Skurielle La'Femme) Offline

Mitglied seit: 24.02.2010
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 6723