Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » skorpionin » Kommentare
15.04.2006 16:59:06 | von zu Stundenklau
Will auch bei dir schnell noch mal Hallo sagen, bevor mich der *festtagevorbereitungsstress* übermannt. Gott sei Dank habe ich jetzt ein paar Urlaubstage und Zeit zum Ausspannen. Hab’ ich auch verdammt nötig. Na dann, schöne Ostern und viele bunte Eierlein. Ich wünsche dir ein paar gemütlic...
12.03.2006 19:33:08 | von Kassenfee zu Alles Mist!?
Hallo erstmal und herzlich willkommen! Stimme meinen Vorschreibern zu...einfach am Ball bleiben denn keiner will hier Perfektionist sein!
11.03.2006 03:27:30 | von zu Alles Mist!?
Ich hätte am Anfang auch verzweifeln können, aber sehr liebe Leute haben mir hier direkt Tipps gegeben. Wenn du eine Frage hast stell sie einfach, du bekommst bestimmt Hilfe. Naturlich auch herzlich Willkommen :)
11.03.2006 01:53:37 | von hallo_süße zu Alles Mist!?
Sieht doch prima aus, richtig professionell! Und ab jetzt ist doch alles einfach, brauchst nur noch Deine Gedanken zu gestern, heute und morgen zu tippen. Und den Link zu Deiner schönen Homepage einbauen. Geht alles, wenn man will! Nicht aufgeben! :)
11.03.2006 01:20:37 | von secluded zu Erster Eintrag/Test
bisher noch sehr leer ;)

skorpionin Offline

Mitglied seit: 11.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 6
Views 6157