Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » skorpionin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skorpionin
2006-03-11 01:42
Alles Mist!?
Also, wenn ich ganz ehrlich sein darf, es gefällt mir nicht besonders. Ich glaube, ich bin auf der falschen Baustelle gelandet. Irgendwie sind mir hier die Werkzeuge zu kompliziert. Kann das sein?

Jetzt schlafe ich erst ein mal darüber, dann sehen wir morgen weiter. Wundert euch aber nicht, wenn ich hier ganz schnell wieder weg bin.

Kommentare

19:33 12.03.2006
Hallo erstmal und herzlich willkommen! Stimme meinen Vorschreibern zu...einfach am Ball bleiben denn keiner will hier Perfektionist sein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:27 11.03.2006
Ich hätte am Anfang auch verzweifeln können, aber sehr liebe Leute haben mir hier direkt Tipps gegeben. Wenn du eine Frage hast stell sie einfach, du bekommst bestimmt Hilfe. Naturlich auch herzlich Willkommen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 11.03.2006
Sieht doch prima aus, richtig professionell! Und ab jetzt ist doch alles einfach, brauchst nur noch Deine Gedanken zu gestern, heute und morgen zu tippen. Und den Link zu Deiner schönen Homepage einbauen. Geht alles, wenn man will! Nicht aufgeben! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

skorpionin Offline

Mitglied seit: 11.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 01:42