Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2004-12-02 15:51
▼Autsch...▼

Heute war ich nach der fünften Stunde beim Arzt, da ich ja diese Schmerzen beim Schreiben und so hab. Da hab ich erstmal, wie das halt so ist, eine 3/4 Stunde im Wartezimmer gesessen, bis ich dann drankam... Als ich beschrieb was mit meinem Arm ist, hat der Arzt direkt gemeint: Sehnenscheidenentzündung. Ich bekam einen Gel-Verband und einen normalen Verband drumherum. Dann musste ich noch zur Apotheke eine Salbe und eine Bandage abholen... Die Bandage ist leider noch nicht da, gehe sie aber heute Abend abholen.


Um 19 Uhr gehe ich mit dem 1. Hilfe - Kurs zum Griechen essen. Wird bestimmt ganz lustig, vor allem weil eine Freundin mit Krücken kommt, und ich jetzt mit meinem fetten ROTEN Verband am rechten Arm... eigentlich dürfte ich jetzt garkein Tagebuch tippen, weil ich meine Hand schonen soll... aber was solls :)


Schreibe später nochmal, wie es war...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-02 15:51