Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-09-03 00:57
▼ Schüchternheit ▼
habe wieder drüber nachgedacht..
diese blöde schüchternheit..
wieso kann ich nicht sein wie andere.. mit jemandem reden ohne zu denken was falsches zu sagen oder nicht ernstgenommen zu werden.. ohne kritik zu bekommen und so weiter.. ich mag mich nicht.. ich hab einfach probleme mit mir und hasse mich selbst.. wieso? wieso kann ich nicht normal mit jemandem reden .. so sein, wie ich wirklich bin? aus mir herausgehen.. wieso bin ich einfach nur so verdammt schüchtern.. mh sollte nicht im selbstmitleid versinken.. aber es ist verdammt schwer.. jemand der nicht schüchtern und zurückhaltend ist wie ich.. jemand der aufgeschlossen ist.. der versteht mich einfach nicht.. :'(
und hässlich finde ich mich dazu auch noch.. -.- .. mir fehlt das selbstwertgefühl.. hab halt irgendwie nen minderwertigkeitskomplex.. ihr denkt jetzt wahrscheinlich.. ach was labert die da .. pubertierende 16jährige.. aber glaubt mir.. das ist nicht mehr normal -.-

Kommentare

07:52 03.09.2005
Ich hätte den Text genau SO schreiben können, mir geht's ganz genauso, wirklich. Ich quäl mich auch mit dieser verdammten Schüchternheit und hätte mir manchmal schon Ohrfeigen geben können, weil eine Chance da war und ich sie vermasselt habe, nur weil ich mein Maul nich aufbekommen hab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:23 03.09.2005
Mhh..Ich kenn das +.+ aber nein so geht es vielen..denk ich v.v wird schon wieder

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 03.09.2005
hey, ich versteh dich ^^ aber irgendwann lernst du offener zu sein, also nich den kopf in den sand stecken sondern nimm dich einfach so wie du bist, der rest kommt mit ein wenig hilfe von dir fast wie von selbst (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 00:57