Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-08-31 18:41
▼ Rauch, überall! ▼
Lach.. mein Dad ist gerade unterwegs und da dachte ich, ich schieb mir mal eins von diesen Fisch-Teilen in den Ofen.. 20 Minuten später geh ich hoch (obwohl es erst nach 40-45 min. gut sein soll) um nach meinem Essen zu gucken und das ganze Erdgeschoss stinkt und ist voller Rauch ^^ .. Ich mach direkt den Backofen aus.. mein Fischdings ist aber noch garnicht gut!? Ich glaube, ich hab den Backofen kaputt gemacht *lach* .. Jedenfalls hab ich direkt mal alle Fenster aufgerissen und hoffe, dass der Gestank wieder weg ist, bis mein Dad zu Hause ist ^^

Kommentare


unbekannt
13:47 02.09.2005
ja, habs meinem dad erzählt, er hat nachgeschaut und das alles war wohl nur wegen ner böden, kleinen, lächerlichen Fritte, die da unten drinlag *lach* .. man man man..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 01.09.2005
lach.. kenn ich.. kann aber daran liegen das der Ofen dreckig ist.. Also bei mir war das mal so.. da hatte ich abends vorher Hähnchen gemacht auf dem Grillrost und da ist vom Backpapier brühe unten auf dem Boden vom Ofen getropft.. Ich natürlich zu faul das gleich weg zu machen, wollte den am nächsten Tag aber benutzen, tadaaaaaaa... Du hast nix mehr gesehen vor lauter Rauch *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 31.08.2005
*g* sowas hätt ja glatt von mir kommen können....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 31.08.2005
so.. muss ich eben eine dose mais zum abendessen essen, da wir hier sonst nix mehr haben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-31 18:41