Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-08-26 16:27
▼ Kirmes ▼
Heute Abend gehe ich mit ein paar Freundinnen auf die Kirmes in einem etwas kleineren (lach) Nebendorf von meinem Wohnort... Ich nehm mir zwar nicht vor einen über den Durst zu trinken, aber wenns so kommt ist auch okay.. ;) Und je nachdem wie ich heute Abend gelaunt bin kommt es 100% so weit.. lach..

Mal sehen was der Abend so bringt..

So, jetzt bin ich bei ner Freundin in dem Ort, wo heute Abend die Kirmes ist.. zwei andere Freundinnen sind auch da, unter anderem meine beste.. naja gleich gehts dann los! :)

Kommentare

14:50 27.08.2005
der abend gestern war toll, hatte mal wieder mehr mit johanna zu tun und die band die gespielt hat war einfach nur der hammer! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-26 16:27