Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-07-19 17:36
▼ Immer mehr Menschen gehen▼
Gestern habe ich wieder zwei Menschen verloren.
Zwei Menschen voller Lebensfreude, Menschen die andere jeden Tag zum lachen brachten.

Gestern Morgen um ca. 06.30 sind Sebastian und Michael bei einem Autounfall ums Leben gekommen... Wieso ausgerechnet die beiden? ... Es war kein Alkohol im Spiel, das weiß man... Michael ist vermutlich am Lenkrad eingeschlafen... Es war noch jemand im Auto... Flo... Ich weiß nicht, irgendwie möchte ich das hier alles nicht so beschreiben, dafür fühl ich mich zu schwach, deshalb ist hier der Zeitungsartikel...

http://www.people.freenet.de/pascalmartini

Sebastian, du warst der tollste Mensch den ich kannte... ich werde dich nie vergessen, deine Art wie du mich immer wieder zum Lachen brachtest... Ruhe in Frieden...

Michael, auch wenn ich mit dir nur einige Monate viel zu tun hatte, du warst ein Mensch, genau wie Sebastian, der es einfach nicht verdient hat so jung zu sterben...

Ich denke noch oft an euch und werde euch für immer in meinem Herzen tragen!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-19 17:36