Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-08-25 15:54
▼ Freundschaften.. ▼
Schwer zu beschreiben.. Aber im Moment hab ich so gut wie niemanden um einfach mal weg zu gehen, Spaß zu haben etc. .. Kanns garnicht in Worte fassen aber das fehlt mir alles.. ich sitze nurnoch zu Hause rum.. langweile mich.. selten ruft mich jemand an, selten fragt mich jemand, ob ich Lust habe mal wieder was zu unternehmen.. und das tut irgendwie weh.. meine beste Freundin spricht garnicht mehr mit mir.. nein, Melli ist es nicht.. nicht wirklich.. Es tut einfach alles weh zur Zeit.. :'(

[Bild nicht gefunden]

Sieh mich an.
Was siehst du ?
Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen ?
Dann sieh genauer hin.
Hinter die Fassade,
die schöne Kleidung,
das Make-up.
Was siehst du ?
Ein einsames, kleines, trauriges Mädchen ?
Dann sieh noch genauer hin.
Hinter das Lächeln,
das gute Benehmen,
die Höfligkeit.
Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen,
das nach Luft ringt um zu schreien ?
Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann ?
Nein ?
Dann sieh tief in meine Augen
und du wirst sehen wer ich wirklich bin..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 15:54