Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2004-11-30 14:09
▼ Ein ganz normaler Tag... ▼

Das braucht jetzt wirklich niemand zu lesen.. Der Tag hat normal begonnen und wird denke ich auch normal änden. Ich denke ich werde heute Abend schreiben, wenn mein Freund wieder nach Hause gefahren ist... War schon lange nichtmehr so verliebt - aber anscheinend gönnen es mir manche Leute nicht! Letztes Jahr hatte ich irgendwann so eine Zeit, da ist alles gut gelaufen was nur gut laufen konnte.. und auf so eine Zeit warte ich im Moment wieder - vergebens!


Trotzdem.. einige Positive Dinge gibts natürlich auch bei mir. Ich werde im Juni Tante, das ist schonmal das erste... Ein so kleiner Mensch, der vielleicht 4-5cm groß ist bringt mir doch so viel Freude. Das andere ist mein Freund, ein so großer Mensch, der ca. 1,85m groß ist bringt mir auch sehr viel Freude *lächel*.


▼▼▼Fortsetzung heute Abend▼▼▼

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-30 14:09