Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-04-02 15:40
▼ ein Baby ▼
Kaum zu glauben, dass ich in 2 1/2 Monaten Tante werde..
meine Schwester bekommt ein Baby, einen Jungen und das macht mich irgendwie verdammt glücklich.. :)
So ein kleines Wesen, dass noch garnicht auf der Welt ist und man nur von Ultraschall-Bildern kennt und es zaubert mir doch immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich die Hand auf den Bauch meiner Schwester lege und sich ein Händchen oder ein Fuß dagegen drückt.. :] Weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es ist einfach wunderschön, vielleicht kennen es ja manche von euch?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-02 15:40