Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-09-11 15:46
▼ dieser blöde Tag ▼
Am 11. September 2001 war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Tholey (Saarland). Wir waren alle ziemlich geschockt.. waren ja auch erst 12 Jahre alt.. Naja, jeder weiß wohl was an diesem Tag passiert ist, deshalb brauche ich über den 11. September 2001 wohl kaum mehr was zu schreiben..

Mir geht es jetzt mehr um den 11. September 2004.. als ich meinen Exfreund kennengelernt habe.. den, an dem ich heute noch sehr hänge.. (Schluss war im Februar dieses Jahr, wie man auch in älteren Einträgen lesen kann..). Wir lernten uns auf einer kleinen Party kennen, die von meinem Bruder und seinen Kumpels organisiert wurde.. Tja.. und heute ist es genau ein Jahr her.. es war ein wunderschöner Tag.. irgendwann am späten Abend hielt er mich in seinen Armen.. wie es dazu kam, weiß ich bis heute noch nicht (eine damalige Freundin sagt, sie häte das angezettelt..).. Danach trafen wir uns eben nochmal und kamen am 23. September 2004 zusammen.. Meine erste große Liebe :'( .. Seit Februar trauere ich ihm hinterher.. komm einfach nicht mehr richtig von ihm los.. Und das letzte Mal gesehen habe ich ihn am 3. September.. also letzte Woche.. naja es war auf dem Weinfest in Bernkastel-Kues, er war mit seinen Jungs unterwegs und musste dann auch nach einer Minute wieder los.. :( Schade eigentlich, dass alles so gekommen ist.. hätte ich das gewusst, hätte ich alles so gut ich kann gemacht.. Ich mache mir Vorwürfe.. und wer weiß, wie lange ich ihm noch hinterher trauere.. und er schaut zu.. das selbe, was ich für ihn empfinde, empfindet er für mich 100% nicht mehr.. :'(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 15:46