Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-09-03 13:56
▼ 1st Love ▼
Heute Abend fahre ich aufs Weinfest..
hoffe ich sehe ihn mal wieder.. hab ihn das letzte Mal am 29. Juli gesehen.. und wir kennen uns am 11. September ein Jahr.. am 23. September wären wir 1 Jahr zusammengewesen :'( .. Möchte ihn wiedersehen.. möchte ihn zurück.. und wenn es wirklich alles so klappen würde wie ich mir das wünsche, was 100%ig nicht der Fall sein wird.. es würde verdammt schwer sein.. Immerhin habe ich jetzt nurnoch sehr wenig Zeit.. wegen der neuen Schule.. Montags und Mittwochs bin ich erst um 18 Uhr zu Hause.. Naja.. was mach ich mir Gedanken über etwas, was niemals mehr so sein wird, wie es mal war..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-03 13:56