Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » skatergirl » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch skatergirl
2005-09-07 21:12
▼ 10 Stunden ▼
Heute hatte ich das erste Mal zehn Schulstunden..
Davon die 7. + 8. Stunde Sport.. das war der Hammer.. ich will nicht sagen, dass ich unsportlich bin.. aber DAS war mir zu viel.. 25 Grad (oder mehr?) und wir müssen 12 Minuten auf dem Sportplatz rumrennen.. Das letzte Mal Runden um den Sportplatz gelaufen bin ich in der 8. Klasse bei den Bundesjugendspielen.. und jetzt bin ich in der 11.. Ich hab gerade mal 4 Runden gepackt *lach*.. VIEL zu wenig.. Hab meine Sportlehrerin gefragt was ich machen soll und sie meinte ich soll ab und an mal während der Woche Abends laufen gehen.. Ja.. und das werd ich dann auch tun, morgen Abend das erste mal mit drei Freundinnen.. Der Tag war echt stressig.. Bin immer noch nicht sehr begeistert von der neuen Schule.. im Moment bin ich echt schon an dem Punkt, an dem ich am liebsten abbrechen würde.. andererseits denke ich, dass ich das dann bereuhen würde.. also sag ich mir lieber: "Halt durch!" :/

Kommentare

21:21 07.09.2005
10 schulstunden durchgehend? ich würde das echt nich packen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-07 21:12