Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » skatergirl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-11-30 23:17
▼Tränen▼ ▼ Ungeweinte Tränen schnüren meine Kehle. Sie ist zum Bersten angestaut. Ich habe Angst zu weinen, da ich nicht weiß, wenn ich ihnen die Schleusen öffne, wohin sie mich mit hinfort reißen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-11-30 22:32
▼Der Tag ging weiter...▼ ▼ Und der Tag ging doch noch negativ weiter - also doch kein so normaler Tag, wie ich erst angenommen hatte, als ich aus der Schule zurück kam... ▼ Um ca. 17 Uhr kam mein Freund und ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-11-30 15:08
▼ Gedanken in Bildern ▼ (1) ▼ Gedanken in Bildern ▼ (1)
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-11-30 14:09
▼ Ein ganz normaler Tag... ▼ ▼ Das braucht jetzt wirklich niemand zu lesen.. Der Tag hat normal begonnen und wird denke ich auch normal änden. Ich denke ich werde heute Abend schreiben, wenn mein Freund wieder nach Hause gefahren ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-11-29 21:51
▼ Telefonat ▼ ▼ Hab eben mit meinem Freund telefoniert und dabei wieder gemerkt, wie sehr ich doch verliebt bin. Er war am Telefon wieder so... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... einfach nur liebevoll und... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-11-29 16:51
▼ Leben ▼ ▼ Hab beschlossen mal wieder Tagebuch zu führen.. Im moment besteht mein Leben nurnoch aus STRESS! .. Besonders aber Stress in der Schule und Stress mit der besten Freundin, die irgendwie keine ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
1989-07-06 10:58
▼Mein Leben beginnt.▼ ▼ Am 06.07.1989 erblickte ich um 10:58 Uhr das Licht der Welt. Schon nach zwei Stunden durfte ich das Krankenhaus zusammen mit meinen 4 Geschwistern, meiner Mutter und meinem Vater verlassen. ▼ ... mehr»
Vor 35 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 26089