Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » skatergirl
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-09 23:19
▼ Chaos der Gefühle ▼ Zur Zeit ist alles nicht so einfach.. Zu Hause gibt es Schwierigkeiten, Freunde wenden sich von mir ab und ich werde von allen Seiten im Stich gelassen.. Die Leute denken wohl wirklich, jetzt wo wir ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2005-06-17 23:58
▼ Till ▼ Der kleine Tillmann Jacob, mein Neffe, hat heute um 23.56 das Licht der Welt erblickt. 54cm, 4040g. :)
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2005-04-20 20:16
▼ Aussichtslos.. ▼ Tja.. es ist viel passiert in der letzten Zeit (in Sachen Liebe).. wie gesagt bin ich mit Steven nicht mehr zusammen.. er machte halt schluss, wollte mich am selben Abend wiederhaben und ich war so blöd ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2005-04-02 15:40
▼ ein Baby ▼ Kaum zu glauben, dass ich in 2 1/2 Monaten Tante werde.. meine Schwester bekommt ein Baby, einen Jungen und das macht mich irgendwie verdammt glücklich.. :) So ein kleines Wesen, dass noch garnicht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2005-03-09 21:31
▼ Shisha ▼ Jaa.. mein Dad kam gestern aus seinem 1-wöchigen Türkei Urlaub zurück und was hat er mir mitgebracht? Ne Shisha.. so geil :) ja.. und heute war halt ziemlich stress in der schule.. die ersten 2 stunden ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - 1 Kommentar
2005-02-14 21:23
▼ ein schlimmer Valentinstag φ Valentinstag.. und mein Freund schenkte mir nichts, nicht mal einen Kuss habe ich bekommen.. im Gegenteil.. es ist aus und vorbei.. :.( Ich weiß nicht aber anstatt dass wir versuchen es wieder in den ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-12-08 18:37
▼Schreckliche Träume▼ ▼ Tja... das war so: In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember träumte ich, dass ich im Flugzeug sitze mit meinem Dad. Nach ein paar Minuten flog das Flugzeug Loopings und starke Kurven... es ging ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-12-08 18:30
▼Mal wieder Neugikeiten...▼ ▼ So, dann will ich jetzt nach ein paar Tagen auch mal wieder ins "diary-z" schreiben... Es ist nicht viel passiert die letzten Tage aber doch waren es keine gewöhnlichen... Ich habe eigentlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-12-02 15:51
▼Autsch...▼ ▼ Heute war ich nach der fünften Stunde beim Arzt, da ich ja diese Schmerzen beim Schreiben und so hab. Da hab ich erstmal, wie das halt so ist, eine 3/4 Stunde im Wartezimmer gesessen, bis ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren
2004-12-01 18:31
▼Ein Tag wie jeder andere▼ ▼ Heute traf ich mich nach langem nochmal mit meinen Freundinnen, wofür ich die letzten Tage kaum Zeit hatte, weil ich immer gelernt habe... Auch Hausaufgaben mache ich jetzt wieder regelmäßig. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von skatergirl (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

skatergirl Offline

Mitglied seit: 29.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 37
Views 26150