Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 18. August 2019
Tagebücher » sista » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sista
2010-05-31 21:34
verspätet

die wohnung ist seit letzten donnerstag übergeben. natürlich mit einigen klugscheißerischen sprüchen von meiner vermieterin.

aber egal, alles vorbei.

 

gestern waren wir in gräfenhainichen beim melt!

war geil

 

hier ein video, auf dem man meine schwester und mich nur vermuten kann, aber wir standen in unmittelbarer nähe des filmers

Link

leider sind wir gefahren bevor paul kalkbrenner aufgelegt hat, weil wir so fertig waren. 9 stunden tanzen und stehen sollten genügen. was wirklich total schade war. ich sehe ständig bei youtube nach ob neue videos online gekommen sind. ich glaube ich will mir kalkbrenner live nicht anhören, sonst heul ich

aber wir fahren am 15.8. nach leipzig. und da fahren wir definitiv später los als um 7 uhr am morgen.

um 22.30 uhr war ich endlich zuhause.

Kommentare

13:09 01.06.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 01.06.2010
musik ???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 31.05.2010
man erkennt uns auch net. ich hab gesucht, aber nicht gefunden. aber wir stehen in der nähe. es geht ja auch nur um die musik
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 31.05.2010
ich kann garnix erkennen auf dem video
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sista Offline

Mitglied seit: 23.10.2009
37 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-31 21:34