Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2008-12-11 21:05
Baustelle Beziehung
Ich habe so manche Baustelle in meinem Leben, eine davon ist meine Beziehung, wobei ich nicht so genau weiß, ob ich noch eine habe.

Eigentlich war sie ein Musterbeispiel einer Fernbeziehung. 1600 km, und wir haben uns fast alle 2 Wochen wechselweise gesehen. Ja, A. hat viel dazu beigetragen, weil er noch Student ist und beim Arbeiten flexibler war. Anfangs war er mir ja fast zu euphorisch. Er war überzeugt, nach seinem Studium hier herzuziehen. Alles verändert hat meiner Meinung nach sein Job. Ich weiß nicht, wie jemand davon sooo besessen sein kann. Er lebt nur noch dafür, alles um ihn herum wird unwichtig. Ich bekam keinerlei Umarmung mehr, ich kam mir lästig vor, auch der Sex fiel aus. Und als ich ihn mehrmals darauf ansprach, hieß es, er würde das nicht merken, und er lebe eben in seiner eigenen Welt, in der er gerade nicht heraus will. Na ja. Er hatte nicht mal Zeit & Lust, mit mir darüber zu reden, außer per eMail, nach 2 ½ J. Beziehung sehr nett, und so habe ich heute meinen Flug verfallen lassen. Ich sage nicht, dass jemand Schuld an der Trennung hat. Wir haben uns eben nicht zusammen entwickelt, eher jeder in seine Welt, was schon immer mein Problem war. Kam mir zu Hause öfters ausgewurzelt vor..Regelmäßig Montag früh um 4 Uhr aufstehen, den Flieger zu nehmen und ab 11 Uhr noch 8 Stunden arbeiten war nach immer einfach....Im Moment ist jedenfalls Funkstelle, was mir mehr als recht ist.

Habe mich bei 3 Single-Seiten angemeldet. Ich blättere ungefähr so durch die Seiten wie ne Hausfrau sich ne Gebrauchsanweisung eines Elektrogerätes anguckt. Unlustig, seufzend und mit verkniffenen Augen. Soll ja nur zur Ablenkung sein.

Ich habe die Angewohnheit, sarkastisch zu schreiben/sein. Das mussten wir so lernen, meinte mein Bruder mal, weil wir sonst nicht gesund groß geworden wären. Natürlich nimmt mich das Ganze mit, andererseits habe ich schon so viel gegrübelt, auch die Option wegen A. wieder nach Deutschland zu ziehen und dahin, wo ich eh nie hinwollte. Ja, wenigstens hat sich das erledigt. Fühle mich gerade super komisch, aber bisher nicht einsam, obwohl ich mir gut eine Familie mit ihm hätte vorstellen können.

Manchmal fühle ich mich schon alleine, ohne Familie. Besonders seit meine Mutter nicht mehr lebt. Bei ihr wusste ich, dass sie mich bedingungslos liebte und sie mich brauchte. Leider zu sehr brauchte, denn das ist meine größte Baustelle. Ich muss irgendwie verkraften, dass ihr Tod mich von vielen Sorgen befreit hat, obwohl es ohne sie so leer in mir ist. Aber das ein anderes Mal.

Ach, danke übrigens für die Nachrichten und Begrüßung, wow!

Kommentare

09:14 12.12.2008
Darf ich fragen, wo du wohnst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 11.12.2008
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich ohne deine Mutter fühlst.Es ist wirklich schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.So schwer diese schmerzlichen Gefühle zu überwinden.Fühle mich momentan ähnlich.*mitfühl*Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-11 21:05