Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sirina
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-12-28 19:48
Mein Mitbewohner ist eine Meeresfrucht Schade, das verlängerte Wochenende war schön und erholsam. Morgen muss ich wieder arbeiten, aber das ist ok, vor allem, weil eh nix los sein wird und dann folgen ja noch zwei Feiertage. Meine Trennung ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sirina (DE) - Kommentieren
2008-12-25 16:41
Heilig Abend mal anders... Frohe Weihnachten erstmal! Heilig Abend habe ich schon öfter als normalerweise verbracht, na ja, was man auch unter normal versteht. Das Außergewöhnlichste war wohl das BBQ in Melbourne. Dieses Mal ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sirina (DE) - Kommentieren
2008-12-19 15:57
Warum geht es mir so gut? Keine Ahnung, warum es mir so gut geht. Ich dachte, die Trennung würde mir mehr ausmachen, kann aber gut sein, dass das noch kommt. Ich war in der Adventszeit noch nie so wirklich melancholisch, eher ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sirina (DE) - Kommentieren
2008-12-14 14:21
Es hat so gut getan Es war ok, es war eigentlich genau wie ich es gehofft habe. Außer dass mein Datepartner vergessen hat ca. 10 kg mehr zu erwähnen. Er hat dann in einem Nebensatz erwähnt, dass er gerade zugenommen hat. ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sirina (DE) - Kommentieren
2008-12-13 15:37
Hilfe, ich habe ein Date! Na ja, eigentlich wollte ich gar nicht so schnell daten, wenigstens lenkt es ab. Habe gestern mit einem aus einer Single-Seite gechattet, und er klang echt nett. Es lenkt wenigstens gut ab. Bin das überhaupt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sirina (DE) - 1 Kommentar
2008-12-11 21:05
Baustelle Beziehung Ich habe so manche Baustelle in meinem Leben, eine davon ist meine Beziehung, wobei ich nicht so genau weiß, ob ich noch eine habe. Eigentlich war sie ein Musterbeispiel einer Fernbeziehung. 1600 km, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sirina (DE) - 2 Kommentare
2008-12-09 21:08
Mein Vater gehört angezeigt! Mein erster Eintrag und dann ein Betreff mit einer Person, die denke ich nicht mehr oft in meinen Einträgen zu finden sein wird. Jedenfalls habe ich das vor. Mich beschäftigen viele Themen zur Zeit, ... mehr»
Vor 15 Jahren - von sirina (DE) - 8 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 -

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 27
Views 37053