Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Singz » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Singz
2007-08-16 03:31
Danke
*** Danke. Danke, dass du immer für mich da bist. Dass du mich genau so annimmst und liebst, wie ich bin und nicht so, wie du mich vielleicht gerne haben möchtest. Dass du auch und gerade in schweren Zeiten hinter mir stehst, mich auffängst und wieder aufrichtest. Danke, dass du an mich denkst, in deinem Alltag und in deinen Gebeten. Danke, dass du lieber gibst als dass du nimmst. Danke dafür, dass du mich ohne Worte verstehst und eine Seelenverwandte für mich geworden bist. Und ich danke Gott dafür, dass ich dich kennenlernen durfte und dass er mein Leben mit dir als Geschenk so bereichert hat.
Danke, dass du noch an die wahre und reine Freundschaft glaubst. Ohne dich hätte ich diesen Glauben fast verloren. Du bist einmalig.

Tags

Kommentare

01:52 17.08.2007
Danke. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 17.08.2007
So schön...

Wie glücklich Du bist,eine solche Freundin zu haben.

Alles Liebe und God bless you!!!

Euch beide,natürlich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Singz Offline

Mitglied seit: 13.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-16 03:31