Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sinchen » Kommentare
03.09.2008 03:50:38 | von Küken zu ^^ Ich wieder mal =)
inwiefern Mobbing-Opfer?
15.07.2008 22:06:07 | von eLLo zu Letternet die 2te
hey... welche sprache musst du den schreiben?? ja ich würde halt dass schreiben was du z.b. in einen einleitungstext z.b. auf diary-z schreiben würdest!
13.07.2008 00:47:39 | von breathless zu Familie -.-
Also,ich bin kein normaler Mensch.Um 12:00Uhr schlafe ich noch. Und jeder der mich früher weckt ist geschlachtet.Hach,es gibt momente wo ich glücklich bin nicht so die riesen Familie zu haben. :)
09.07.2008 12:07:25 | von Syusuke zu Letternet
Bin dort auch angemeldet. Habe zwei, drei Male Adressen bekommen, meistens aber auf Anforderung. Denen hab ich dann geschrieben, aber eine Antwort habe ich nie erhalten. Selber habe ich nur einmal von jemandem Post bekommen, das war irgendso ein Typ aus Afrika und der war irgendwie ziemlich ... fade...
09.07.2008 12:05:39 | von julisengel zu Letternet
Ich bin da auch angemeldet aber ich krieg weder Adressen, noch schreibt mir jemand
08.07.2008 22:48:24 | von Fay zu Letternet
ich bin auch da angemeldet und habe einmal post aus uganda bekommen =) die andressen die mir zugeschickt wurden, waren immer aus deutschland! die wollte ich aber nie xD
08.07.2008 22:44:26 | von Jaded zu Mein ganz besonderer Tag
Ah, eine Gleichgesinnte! Ich liebe HP-Fanfictions... schreibst du eher allgemein oder hast du besondere Vorlieben bei Pairings? Ich persönlich oute mich ja als Hermine/Snape-Fan ^^
08.07.2008 11:56:51 | von Syusuke zu Tot?
Hey, Du schreibst ja Fanfictions :) Veroeffentlichst Du die auch noch woanders?
07.07.2008 14:28:44 | von Syusuke zu Joa, Hallo erstmal...
Hallo, willkommen! =) Woher ruehrt besonders Dein Interesse fuer England?

Sinchen Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 15
Views 28765