Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sinchen
2008-08-02 03:28
Habby Börsday & HP-Trailer -.-
Sop, hab mich nun leider lange nit mehr gemeldet, aber ich hab eine Ausrede... musste Arbeiten, Fahrschule UND mein Bruder hatte Burtstag... gestern xD

Alles Gute nochmals zum 13 mein SüZa =)

Und dann noch was... Der neue Harry Potter Trailer... Man, ich muss sagen ich bin ein riesen Harry Potter Fan, aber der Trailer geht ja nun GAR NICHT! SO ÜBERHAUPT GARNICHT! Die verlangen dioch nicht, dass ich so lange noch auf den Film warte... man, der kleine Tom is ja mega süß (und ziemlich gut gecarstet... er passt richtig gut =)) Nun ja... aber ich werd wohl nicht drum rum kommen zu warten...

Naja... aber nun muss ich nun auch wieder... schlafen...

Alles Liebe euer Sinchen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sinchen Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-02 03:28