Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sinchen
2008-09-02 23:57
^^ Ich wieder mal =)
Halluuuuuuuuuuuu~

Ich freue mich, endlich wieder Zeit zum schreiben zu haben. Ich hab jetzt die theoretische Prüfung (Klasse B) in der Tasche.
*freu* Und das mit "nur" 7 Fehlerpunkten...

Nun ja... sonst ist nicht wirklich viel passiert... naja... nur das unsere Klasse mich mal wieder als Mobbing-Opfer ausgesucht hat. Scheiß Kinder ey...
Nun ja... aber die Lehrer tun ja auch ncihts... (Obwohl 3 bescheid wissen -.-) Naja... jetzt muss ich mal schluss machen... hab morgen nen langen Tag vor mir...

Liebe Grüße
Sinchen

Tags

Kommentare

03:50 03.09.2008
inwiefern Mobbing-Opfer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sinchen Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-02 23:57