Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2006-04-28 03:20
Reflection
oh how the colours spring forth
washing away the grey
still within

Ich sollte schlafen. Morgen früh um neun gehts los.
Ostern war schön in Leipzig, mein kreativer Genius ist aus dem Winterschlaf erwacht, dank Löwin, Ranor und Marcian, dank Primordial, dank all den kleinen Zufälligkeiten...
Dann war ich wieder hier in Tü, die ersten Tage noch versüßt von Besuch aus dem DSN, Cyrax und die Füchsin, die ich beide hoffentlich bald wiedersehe. Es fiel mir so leicht, wieder hier zu sein, vertrautes nicht aufgeben zu müssen. Ein wahnwitzig irres Kichern kam über mich, und in einer stillen Ecke meines Mundwinkels sitzt es noch und freut sich...
Leider weiß ich auch, dass dieses Semester ganz schön arg wird. Wenn alles klappt, fahren A. und ich am 1. 7. wieder nach Rumänien zwecks Sprachkurs und Grabung. Trotzdem muss und will ich Seminare machen...
Vielleicht ist es Stress, vielleicht mehr, jedenfalls habe ich seit ein paar Tagen ein Nervenleiden- ich spüre zwei Finger der linken Hand nicht mehr. Ulnaris geklemmt oder sowas. Muss nächste Woche zum Neurologen. Bewegen kann ich alles normal, manchmal denke ich, gleich ist es weg, und dann kribbelt es wieder...
Trotzdem fahre ich morgen.
Mit H. in die Bretagne. Per Anhalter. Zu Beltane.
Nennt mich verrückt- aber wer innerlich zerrissen ist, kann nicht anders als so chaotisch wie möglich.
Und ich hoffe, dass ich am Dienstag wieder hier bin. Und nicht völlig ausgebrannt.
Ich sollte jetzt schlafen.

current mood: anxious
current music: Tenhi - Rannalta haettu

Kommentare

18:57 28.04.2006
Tenhi hab ich auch grad gehört.. :) komisch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:22 28.04.2006
..schläfst du noch? - ich hoffe du hast oder hattest schöne Träume
ein schönes Wochenende wünsch ich dir...
LG
B.S.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-28 03:20