Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2005-11-29 00:46
Leere...
Da sitze ich nun wieder.
Ich finde keine Worte. Weder für meine Arbeit noch für meinen Zustand.
Ich befinde mich in einer Seifenblase endloser Gleichgültigkeit.
Wie ein Reh im Licht der Scheinwerfer harre ich reglos dem Tag X entgegen.
Apathie ist es nicht, eher werde ich von innen aufgezehrt.
Ich lenke mich ab, was soll ich sonst tun? Und tatsächlich sind auch alle so nett zu mir, und interessant ist es immer, so lange ich nicht mit mir allein bin.
Ich habe Angst vor der Verantwortung, nicht vor dem Handeln, sondern vor dem Zwang. Man wächst mit seinen Herausforderungen, sagt man. Das habe ich auch mal geglaubt, aber gerade nicht, danke...
Ich fühle mich schwach, mein Blick ist leer, das zynische Lächeln nur aufgesetzt.
Jeder weitere Kommentar wäre Hohn angesichts des endlosen Nichts, das sich unaufhaltsam in mir ausbreitet.

current mood: none
current music: The Merlons of Nehemiah, "Romanoir"

Kommentare

20:02 29.11.2005
Jetzt bringst du MICH durcheinander. Post ist unterwegs.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:22 29.11.2005
ich ahne ja, aber du bist nicht übel im verschlüsseln. im so entstandenen kontext ist die frage "was soll ich sonst tun?" eine üble.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-29 00:46