Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2005-09-06 17:30
Krise
Wie es mir geht?

Ätzend, wirklich ätzend.
Bastle den halben Tag an so nem Brettchengewebe rum, wird nichts, weil Brettchen zu dick. Gestern einen Anruf bekommen aus S., ob ich nicht an einer Notgrabung teilnehmen würde. Ich sagte, dass kommt jetzt ein bisschen plötzlich, aber das Geld kann ich schon gebrauchen. Heute nochmal angerufen, alles noch nicht klar, wahrscheinlich doch eher nicht. Am Wochenende Museumstermin in E., Borte wird bis dahin im Leben nicht fertig. Schild auch nicht.
Muss eigentlich Mitte Okt. ein Referat und zwei Hausarbeiten schreiben, kann überhaupt nichts machen, völliges Motivationstief. Ich komme mir untätig, nutzlos und vereinsamt vor. T. aus dem DSN hat angeboten, dass ich übers Wochenende zu ihr kommen kann. Geht aber nicht wegen dem Museum- bringe es fast nicht über mich, ihr das zu sagen- ich würde ja gern. Mein Lebenszyklus ist absurd verschoben.

Soviel zur persönlichen Krise. Über die allgemeine muss man nicht so viele Worte verlieren, schätze ich. Die phänomenale Aussicht auf Frau Merkel als Oberdominatrix und der ganz alltägliche globale Wahnsinn, nur irgendwie engültiger.
Ich sitze hier in meiner vernebelten Seifenblase und warte auf das Ende- oder etwas anderes.

current mood: frustrated, passive
current music: Einstürzende Neubauten, "Perpetuum mobile"

Kommentare

19:17 15.09.2005
Ja, das werde ich wohl sein. Wollte eigentlich heute abend, aber irgendwie komme ich noch nicht so recht los. Mehr dazu gleich, wird ja auch mal Zeit für einen neuen Eintrag...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:23 15.09.2005
Hey :)
Wo steckst Du? Bist Du ab morgen in S.?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 09.09.2005
Hey :(
Freu Dich doch auf S. Wir holen auf jeden Fall eine schöne Zeit raus, trotz Streß...
Alles Liebe,
Loewin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-06 17:30