Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2005-09-30 16:53
Euphoria vs. Insomnia
Seit Tagen kriege ich mich nicht mehr ein.

Der Grund: Alles ist einfach zu schön, bunt, aufregend und einfach... WOW, als dass ich noch an meine längst überfälligen Semesterarbeiten o. ä. desillusionierenden Kram denken könnte.

Hilfe! Seit fast einer Woche bekomme ich meine Mundwinkel nicht mehr nach unten! Für jemanden, der eigentlich seine tägliche Dosis Selbstmitleid braucht, ist dies ein sehr beunruhigender Zustand.

Wie's dazu kam? Mal hübsch der Reihe nach:
Am Donnerstag letzte Woche am Rhein mit Milla. Mal wieder gefreut, dass wir uns doch nicht so sehr verändert haben, wie wir manchmal denken. Neuer Wein und viel Sonne. Flache Kiesel.
Abends im Contra-N in Mannheim mit D. (viel Glück in England!), N. und meinen zwei Mitstreitern im Trio infernale (O-Ton meine Mudder), M. und W.
Freitag morgens mit den beiden letzteren absurd-komische Jam-Session im Wohnzimmer mit M. und W. Nachmittags im Second-Hand mit A. und F., abends Pendragon-Rollenspiel mit überraschender Wendung (der Pfälzer sagt dazu "verschickt").
Am Samstag Mabonfeier auf der Wolfsburg.
Lest den letzten Eintrag. Mehr sag ich dazu nicht.
Am Sonntag bin ich zu L. nach W. gefahren, zwecks kleinerer Zusammenkunft einiger huldreicher Gestalten aus dem DSN. Das waren gleich zwei sehr schöne Tage mit diesen wundervollen Übermenschen, die ich bislang nur aus dem Forum kannte (außer dich natürlich, "Heidi" *fg*). Völlig glücklich, mal wieder Chaot gewesen sein zu dürfen (herrje was ein Konstrukt), bin ich wieder nach Hause, wo sich meine Mutter entgegen aller Erwartung ganz angetan zeigte, wo ich nicht überall Leute kenne und was ich doch alles spannendes mache.
Dienstag kleine Verschnaufpause, aber wenigstens ein königlicher Reisen-Lacher, als mein Herr Vater sich mit dem Videorecorder gestritten hat. Tja, manchmal kann ich mich eben doch darauf berufen, wenigstens einen Teil meines absurden situationskomischen Genies irgendwo geerbt zu haben... *freu*

Mittwoch auf Donnerstag kein Schlaf. Statt dessen lange Gespräche über uns und viel mehr. Danke dir. Mögen wir jetzt noch klarer sehen und besser für uns da sein. Das spüre ich.
Ammonit.

current mood: somnambulistic
current music: L'ham de foc, "Canco de dona I home"

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-30 16:53