Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2006-05-09 12:51
Der Härtetest!
Du bist: Viking Metal

[Bild nicht gefunden]

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Ich hätte ja eher mit Doom gerechnet... aber:
Hey ihr harten Männer und Frauen da draußen! Macht mal alle mit und schreibt mir, was ihr seid!

Da lang: http://www.everengine.de/mt/test.html

current mood: quite good
current music: TOOL, "Vicarious"

Kommentare

11:59 30.05.2006
Ich hör auch nicht dauernd Viking Metal, aber darum geht's ja nicht...
Prog-Metal? Kann sehr gut sein, aber da gibt es vieles, was ich ziemlich 'übertrieben' finde. Dream Theater zum Beispiel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 23.05.2006
hmpf... passt ? hör aber lieber gretel
- pardon, progressive......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:44 10.05.2006
Gar nicht. Man muss gar nichts böses machen, um Death Metal zu sein. Ich hab einfach die vertretbarsten Antworten gewählt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:42 10.05.2006
Ich bin auch Death Metal. Wie lustich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 09.05.2006
hehe, genau http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f040.gif. hm, naja, ich gabs zu, ich bin gar keiner http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a080.gif :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:35 09.05.2006
hihi geil...

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/ugly/heuldoch_2.gif

Nee is ja gut. Ist doch nur ein blöder Test... und immer noch besser als GARKEIN METAL. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 09.05.2006
ey alter, ich bin nicht eliwas? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o010.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 09.05.2006
@ moritours

Das passt. Ziemlich gut. Sorry, aber das dachte ich sofort. ;)

@ Hellford

Ich kann's nicht glauben. Näää!!! Boah! Da hat wohl dein böses Alter ego die Kontrolle übernommen, was?

@ gretel

Hehe... hattest du nicht letztens zusammen mit dem Kater-Foto spätnachts einen abgedrehten Text verfasst, den deine Kommentatoren irgendwie nicht gerafft haben? Siehst du? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 09.05.2006
hm, ich komm mir aber weder intelligent noch abgedreht oder originll vor. trotzdem sehr schmeichelhaft dein test

Du bist: Progressive Metal
Du bist anspruchsvoll und etwas abgehoben, du bist Proggressive Metal! Du bist eigentlich eher der interlektuelle Typ, ein bisschen verkopft und auch manchmal ein bisschen elitär, hab ich recht? Du magst vielleicht hoch begabt sein, aber manchmal hat man auch den Eindruck dass du dich in Worthülsen kleidest die wenig bedeuten, irgendwie verstehen dich die Leute meist nicht gleich, manche nie. Kann zum einen an deiner hochgestochenen ausdrucksweise liegen, vielleicht aber auch daran, dass du mit deinen abgedrehten Ideen manchmal den Bogen einfach überspannst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:40 09.05.2006
Du bist Death Metal. Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:44 09.05.2006
tztztz....

Du bist: Doom Metal




Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-09 12:51