Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silvanus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silvanus
2005-08-22 15:51
Arrival
"I have crossed the seas, I have left cities behind me,
and I have followed the course of rivers towards their
source or plunged into forests, always making for other
cities. I have had women, I have fought with men ; and
I could never turn back any more than a record can spin
in reverse. And all that was leading me where ?
To this very moment..."
[Jean Paul Sartre "Nausea"]

Seit Freitag abend bin ich wieder hier, trotzdem habe ich immer noch nicht das Gefühl, wieder in der Realität angekommen zu sein. Wahrscheinlich verbringe ich einfach zu viel Zeit vor dem Computer, aber ganz so einfach ist es auch nicht. Nachdem ich vier Wochen dieses "on the road"-Leben hinter mir habe, fällt es mir enorm schwer, mich wieder umzugewöhnen.
Ich weiß auch noch nicht so ganz genau, was ich jetzt machen soll. Einerseits sollte ich arbeiten gehen und Hausarbeiten schreiben, andererseits würde ich gern nach Hause, ein paar Streifzüge durch den Pfälzer Wald machen. Und natürlich mache ich statt all dem mal wieder einfach nichts.
Außer der DSA-Runde gestern abend. Die war richtig gut.
Vielleicht verfasse ich noch ein Resümee der letzten Wochen, allerdings nicht, bevor die Bilder entwickelt sind... Hat einer ne Idee, was man sinnvolles mit einem 3/4 vollen Film anfangen kann?

Kommentare


unbekannt
11:26 23.08.2005
Genau das wollte ich sagen. Oktober in der Pfalz. Eichenlaub, neuer Wein und Kastanien. Und du.
Hier gibt es das nicht.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 22.08.2005
Nein, bei mir dauerts auch noch mindestens zwei Wochen. Theoretisch arbeite ich auch an einer Hausarbeit hier... ;)
Also Mitte September? Ich sehne mich nach Wolfsburg und co., und nach SP auch, genaugenommen, weil hier der Herbst nicht derselbe ist.
Alles Liebe. L.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:53 22.08.2005
Das kann noch zwei Wochen oder so dauern. Ich wollte hier eigentlich noch arbeiten und eine Hausarbeit schreiben, aber ich habe wg. dem Job auch noch nichts genaues ausgemacht und die Zeit kann ich mir einteilen, wie ich will, es geht um Keramikbeschriftung...
Bist du etwa schon in der Pfalz?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:48 22.08.2005
Willkommen zurück.
Wann sehn wir uns denn, für die Streifzüge durch den Pfälzer Wald?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silvanus Offline

Mitglied seit: 18.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-22 15:51