Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-15 23:42
zur Sache
so.
jetzt freu ich mich erstmal über alle, denen es gut geht.
erledigt.
jetzt bin ich nochmal ne runde dankbar für alles, was gut ist.
perfekt.
und jetzt zur Sache:

Alles ist scheisse.

Tags

Kommentare

19:26 16.09.2005
"Ist Deutschland noch zu retten!" - "Nö" *grins*

Mehehe....wie cool :)
Danke für den Comment.

btw: Ich hab dass mit den Texten nicht vergessen. Es lies sich lediglich gut verschieben. Mehr folgerichtig demnächst ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 16.09.2005
https://www.toonster.de/ic/80/28/0589549954.jpg

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:32 16.09.2005
na du? Klingt ja begeisternd, mal wieder. :) Im Übrigen kotzt mich die Wahlkacke derzeit auch tierisch an. Letztens springt mich von linnks eine Hippie-Dame an und fragt hysterisch: "Ist Deutschland noch zu retten?!" was bleibt einem in der Fussgängerzone da anderes als "nö" zu sagen, fies zu grinsen und weiter zu gehen? Nüscht.
Und btw. isses nicht so, dass unter 10% der Wähler wählen, weil sie sich informiert haben und der Rest der Wähler nach Sympathie geht? Übel, oder? Ganz klare Verlierin jetzt schon: https://www.toonster.de/ic/80/28/0589549954.jpg

;o)

Greetz
caro


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 23:42