Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-10-24 17:40
Wochenende

Die Woche hatte sich ewig angefühlt. Es liegt wahrscheinlich daran dass die Arbeit zur Zeit recht zäh da unheimlich kompliziert geworden ist. Dementsprechend war ich gestern nachmittag ziemlich happy dass ich ins Wochenende gehen konnte. Ich hätte auf der Stelle ein Faß aufmachen können. Der gestrige Abend lies sich dann folglich eher etwas ruhiger gestalten. Ich habe diesen ganzen "Job"-Dreck einfach mal verdrängt und bin zur Ruhe gekommen. Naja, ich hatte ein bißchen mit unserer WII-Konsole herumexperimentiert. Die Firmware auf den aktuellen Stand gebracht, mich über die aktuellen Softmods informiert, ein relativ ausführliches Tut gefunden und das Ding entsprechend modifiziert. Ich war überrascht dass dann letztendlich alles geklappt hat. Ich glaub das seltsamste war ein Bug den ich zwischendurch hatte: Alles stand auf dem Kopf, also musste ich die Steuerung  seitenverkehrt bewegen, was mir nach einer Zeit etwas Kopfschmerzen bereitete. Aber am Schluss war alles soweit gefixt und das Ding auf dem neuesten Stand.Ein bißchen gespielt hatte ich dann auch noch, aber das herumtüffetln hatte mir irgendwie mehr Spass gemacht :)

Ich bin dann heute viel zu spät aufgewacht. Wir waren ein wenig unterwegs und erledigten dann die eine oder andere Sachen und jetzt... naja, mal sehen wie sich der Rest des wes noch gestalten lässt. Da wird uns schon etwas entsprechendes einfallen.

Ach ja. Heut nacht ist ja wieder Zeitumstellung d. h. Normalzeit. Ich bin mal gespannt ob sich das in den nächsten Wochen auswirken wird. Ich war früher der Meinung dass mir die Zeitumstelllung überhaupt nichts ausmacht, aber in diesem Jahr bilde ich mir ein, dass mir die Sommerzeit wesentlich größere Probleme bereitet hat um rechtzeitig aus dem Bett zu kommen, als es zur Normalzeit, also z. B. im letzten Winter, der Fall gewesen ist. Ich bin ja generell nicht so der früh-aufsteh-Fan, aber tue es ja dennoch aus zeittaktischen Gründen. Naja, ich werds sehen. Cheerz :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-10-24 17:40