Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-12-22 17:03
Weihnachten stinkt (mal wieder)
Ich bin fertig!
Mein Leben klappt sowas von überhaupt nicht - so langsam bereue ich jeden Augenblick meines Lebens, in dem ich mir Hoffnung gemacht habe das alles so wird wie es werden soll, denn, um der Wahrheit mal ins Gesicht zu sehen, nichts, wirklich gar nichts ist so, wie es erträglich wäre.
Keine Ahnung ob´s wirklich nur an mir liegt - ich dachte ja immer dass ich so blöd eigentlich gar nicht sein kann, aber wenn nicht ich ich die Ursache bin, was dann? Vielleicht, oder wahrscheinlich stelle ich mir die falschen Fragen, nur wie kann ich mir selbst dann beibringen so zu denken um das alles richtig zu verstehen, wenn mein Denken doch meiner Natürlichkeit entspricht, und alle Versuche das zu ändern dazu führen das Selbst als unnatürlich umzuformen?
Andererseits ist es doch so dass ich das Gefühl erleide ganz unten zu sein. Unten in Relation zum psychischen Lebensgefühl. Die Ursachen sind aus meinen Eindrücken des Umfelds entstanden. Einem Umfeld dass mir irgendwie unrichtig erscheint, weshalb ich stets damit beschäftigt bin meine Distanzierung zu üben, was wiederum ein Gefühl der Leere mir verleiht. Eine Leere die durch mein Inneres strömt und allenfalls von Träumen, Visionen und Gedanken verschoben wird.

Wie gesagt, ich bin fertig.
Am liebesten würde ich alles hinschmeissen, von hier fortgehen und mich irgendwie erschiesen. Aber so wird das wohl nicht kommen. Es wäre mit sicherheit das beste Lösung. Denn eigentlich wäre ich auf einem guten Weg gewesen, wenn.....ja wenn.........

wenn es einfach......weniger zum kotzen wäre.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-22 17:03