Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-28 12:47
Und??? Was frustriert Sie heute?
Würde gern mal nen Bus voll Leute erschießen.
Einfach mal so - ohne besonderen Anlass.
Vielleicht während der Pinkelpause an irgendeiner abgefuckten Raststätte? Möglich wärs!

Wenn ichs mir aussuchen könnte, wärs ein Bus voll erwachsener Leute.Jüngere sind ja meistens schon schlau genug, sich selbst zu töten.

Ne coole "Fangfrage" wäre: "Entschuldigen Sie bitte, möchten Sie zufällig sterben?!" und jenachdem wie der Befragte antwortet wird er eben abgeknallt, oder eben nicht. Für die Bus-Auslöschungs-Aktion wär das allerdings nichts. Da würde es sich zuschnell rumsprechen, das die, die mit "JA" antworten überleben. Würde quasi die Statistik verfälschen.

Wäre ich größenwahnsinnig würde mir ein Schiff oder besser eine " Airbus A380" voll potentieller Opfer wünschen. Aber ich bin da ganz bescheiden, weshalb ein vollbesetzter Bus meinen Bedrüfnissen erstmal gerechet wirdt.

Themawechsel ----- Suizid:
Neulich hab ich ne Stundelang Radio Sunshine gehört.
Es war grauenhaft.
Zur Auswahl stand noch Fusball schauen, oder auf ein Deutsch-HipHop Konzert gehen um dort mit dem Kopf zu nicken. Naja. Ich hab mich für den Technosender entschieden. Tragischerweise hab ichs überlebt.

Ansonsten.....Sommer, Palmen, Sonnenschein?
Nix gibts !!!
Zugegeben, draußen ist sogar ein bißchen Sonne,
aber ich fühle mich trotzdem total beschissen und sehne mich nach einem schwarz-rotem Himmel, der Säure und Feuertropfen wütend auf die Erde peitscht, sodass milliarden unschuldiger unter jämmerlichen Gekreische vor entsetzlichem Schmerz vor sich hin krepieren.
Meine Vorstellung von "Urlaub auf paradisischen Stränden"

Cool, ein Vorgesetzter hat gerade den Begriff "Tragbares Handy" erfunden. Ich glaube das wird die Mobilfunktechnik in seinen Grundfesten revolutionieren. Die Option "tragbar" ist nämlich noch viel, viel sinnvoller als dieser ganze zusätzliche Handyschnick-schnack wie z. B. die 9,6 Milliarden-Ultra-Pixel-Cam, (falls man vom Mond aus mal eine auf der Erde krabbelnden Ameise beim Scheisse fotografieren will), dem Atombomben-Flugrichtungs-Programmieraufsatz und dem dezimalen Nummern-Tastenfeld mit dem Mobilfunkteilnehmer anwählbar sind (NEU)

Das alles erinnert mich an früher, als ich mit Jan mal in so nem Nato-Shop war, und er versuchte mir so ein "Militär-Feld-Telefon" als Handy zu verkaufen. Das war vielleicht ne Gaudi. Hui-Ui-Ui. Ich glaub die Nummer haben wir bestimmt noch fünf Jahre lang durchgezogen. Bis wir irgendwann erkannt was für beschissene Spax wir doch sind, und wieviel wenig Wert das Leben doch wirklich hat, weil alles, wirklich alles total zum Koten ist und es das klügste wäre sich laut lachend von einer Klippe zu stürzen.

:)
MAAAAAHLLLLZEIT !!!

Tags

Kommentare

19:45 28.04.2005
das kenn ich! x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-28 12:47