Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-03 13:51
Tod im Hauptbüro
Bald platz mir der Kopf,
und ich hoff echt stark darauf,
dass die Explosion einige hier mitnehmen wird.
Den ganzen Vormittag rückt einem hier ein gewisser jemand auf die Pelle,
mischt sich überall mit ein bzw. steht hinten dran und verhindern mit allen erdenklichen Mitteln ein effizientes Fertigarbeiten.
Grund dafür ist die 2-wöchtige Abwesenheit von Kollegin K. und das Vorurteil, dass ohne sie überhaupt nichts läuft.
toll, wenn aber jemand einem dicke Knüppel zwischen die Beine wirft, ist ein Voranschreiten allerdings wirklich nicht möglich.
Abwesenheit hin oder her.
beispielsweise sollte ich von so nem ausländischen Auftrag schnell Kopien machen, und während ich mir alles zurechtlegte, und bereits die ersten Seiten abkopiert hab, wurde der Stapel durchgeschaut und total durcheinander gebracht. Kopieren konnte ich in der zeit auch nicht und ständig klingelte das Telefon. Dann waren die Herrschaften mit ihrem "Preview" endlich fertig, ich brachte meinen Stapel wieder in Ordnung, und dann musste ich mir anhören: "Vorsicht! Da kann schnell was verloren gehen!" und ich fauchte zurück: "Solang mir hier niemand dazwischen-pfuscht kann nix passieren!"
Gleiches durfte ich mir ne Viertelstunde später anhören. Mein Tisch war voller Vorgänge und mir wurde gesagt: "Pass auf, dass du nix durcheinander bringst" und ich entgegnete dem: "Also bisher hab ich alles im Griff" und dachte mir so hinterher: Ich bin hier ja nicht der jenige, der Listen mit Passwörtern oder CDs mit Geschäftszahlen verliert; im Gegensatz zu dem der mir das unterstellt.

Lustig war auch folgende, intelliegente Aufgabenstellung:
"Der Pierre brauch nen französischen Katalog. Mach doch bitte mal Klack-klack-Klack am Computer" sagte mir ein irgendwer, und ich dachte gedanklich nur: "Klack-klack-Klack? Sonst gehts noch?" aber ich wusste wohl was gemeint war.

insgesamt ist der Tag ziemlich zum Kotzen, denn das "Betriebsklima" ist noch schrecklicher als ohnehin schon. Ich kann echt nur noch durchknallen und schreien:

DIE!
DIE!
DIE!

..... kuschelweiche Grüße
Allan :)

Tags

Kommentare

16:46 03.05.2005
*lach* und hinterher wundern sich alle, warum es Amokläufer gibt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 03.05.2005
is das leben nicht schön!? x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 13:51