Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2009-09-15 16:20
Tags

Bin ich eigentlich der einzige der damals bei diary-z gelegentlich sinnlose Tags verwendet hat? Die gehn mir nämlich nun ganz schön auf die Eier. Das strange ist: Ich kann die gar nicht nachbearbeiten - ich habe versucht einige ältere Einträge zu editieren um die Tags zu entfernen - doch nix passiert. Strange das alles :)

Kommentare

19:16 15.09.2009
@Chris: Danke, Ok ich schreibe dir gleich eine Nachricht mit einem Beispiel, da die nachbearbeitung anscheinend nicht abgespeichert wird.

@all: Thx & Greetings :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:12 15.09.2009
Ja das Nachbearbeiten ging bei mir auch nicht. Ich habe einen Tag rausnehmen wollen und durch einen anderen Ersetzen. Letztendlich waren nach dem Speichern dann beide drin - der neue und der alte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 15.09.2009
@ Chris: Genau dieses Nachbearbeiten ging bei mir auch nicht, weshalb ich dir auch schon eine Nachricht geschrieben habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 15.09.2009
Das müsste eigentlich gehen ja (Editieren öffen, Tags rausnehmen und wieder speichern). Kannst Du mir sonst ein genaues Beispiel geben? Es wird aber noch möglich sein viele gleiche Tags über mich löschen zu lassen wenn man die nicht mehr möchte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 15.09.2009
Also beim mir lässt sich das nachbearbeiten..? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-15 16:20