Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-04-22 19:17
Tagesliste Nr. 8415
Unfreiwilliges Aufstehen, Anziehen & Hygiene - erledigt!
Acht Stunden sinnlose Arbeit zum Mindestlohn - erledigt!
Über bevorstehendes Wochenende freuen - erledigt!
Einkauf unnötiger, mit Chemie verseuchter Güter, die milliardenfach irgendwo am Fließband unter Aufsicht von Ausbeutern produziert wird - erledigt!
Durch eine spießigen Scheissstadt cruisen, in der hinterrücks Jeder Jedem ans Bein pinkelt - erledigt!
Einige Zeit auf einer Decke an der Hüttenwiese liegen, und dabei Biertrinkend und aussichtlos die Welt und den Sinn meines Lebens suchen - erledigt!
Irgendwas lesen - erledigt.
Irgendwas schreiben - erledigt.
Irgendwasessen & trinken - erledigt.
Mit irgendjemand telefonieren - erledigt.
Mir wünschen tot zu sein weil alles mir falsch erscheint und mich entsetztlich ankotzt - erledigt!
Sex (Handbetrieb) - erledigt!
Zur Entspannung ein paar Lieblingssong hören - erledigt!
Duschen - erledigt!
Mir bei meiner Freundin ihre Sorgen über die Beziehung anhören - erledigt!

Darauf warten dass mal irgendwas außergewöhnliches passiert -
unerfüllbar.

Tags

Kommentare

20:54 22.04.2005
klingt ja alles gaanz toll -.-*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:32 22.04.2005
Warum hörst du dann nicht mal auf mit dem elendigen Trott und krempelst dein Leben um, wenn es dich doch so 'ankotzt'? .... Vielleicht leichter gesagt, als getan. Aber hey, kann es noch großartig schlimmer werden? Ich denke nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 19:17