Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-10-18 19:12
SSDP
Sieht so aus, als wäre ich wiedermal verarscht worden. Ich hatte vor ein paar Wochen ja bei einem Callcenter angefangen und bisher lief alles eigentlich ganz gut. Inzwischen habe ich meinen Arbeitsvertrag erhalten und dort war ein anderer Stundenlohn eingetragen, als mir anfangs gesagt wurde. Grund: Unüberlicherweise zahlt dieser Arbeitgeber die Abgaben an die Knappschaft (Sozialversicherung etc) nicht selbst, sondern zieht das vom Lohn ab, womit ich logischerweise gut 30% weniger pro Stunde verdiene, als vereinbart. Daraus ergibt sich ein Stundenlohn, der, sorry für den Ausdruck, unter aller Sau ist.
Logischerweise bin ich jetzt ziemlich frustriert weil ich den Job quasi knicken kann, weil ich unter einen bestimmten Betrag natürlich keinen Finger krum mach und daher sozusagen wieder ohne alles dastehe.
Es ist schon merkwürdig wie oft es in dieser Welt überhaupt möglich ist verarscht zu werden, jedenfalls, ach, was für eine abgefuckte Nummer........

......
naja......
was noch?
Die erste Hälfte der ersten Ferienwoche ist vorbei, und morgen schau ich mir mal wieder ein paar Schulsachen an und am Wochenende kommen Sunflowerz und Palme. Bin schon ganz happy dass mich mal einige Freunde besuchen. Hier hab ich ja keine.
Das Wochenende wird hoffentlich und ganz bestimmt ziemlich cool, und wird mir vielleicht auch dabei helfen mich daran zu erinnern, wie es, naja, einstmal gewesen ist, vor nicht allzuferner Vergangenheit. Ich telefoniere ja regelmäßig mit den peoples und bin ganz gut über die "Neuigkeiten" der Heimat informiert, wenngleich, was ich in all den Jahren ja mitbekommen habe, es allzuviel neues stets nie geben wird.
same shite, diffrent day.

oder, um nochmal auf eigene, ganz aktuelle Anlässe hinzuweisen:
same shite, diffrent place

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 19:12