Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-06-20 22:57
Sommer, Palmen, Sonnenschein....
.... was kann schöner sein? Sommer, Palmen, Sonnenschein....was kann schöner sein? Mit dir allein, kanns noch schöner sein *träller-lalala, ach-kotz* naja. Ganz so schön wars vielleicht nicht
No-Team-Fabrik hinter mich gebracht.
Schnell was gekocht.
Dann Düsi, Düsi zur Fahrschule und mich darin 1 1/2 Stunden in der Hitze braten lassen. (also Theorie)
Jaja, dann hatte ich genug von der ganzen Indoor-Scheisse , und hab mich nochmal ein paar Momente lang auf die Wiese geflackt und ein paar Gedanken aufgeschrieben.
Themen: Unendlichkeit, Gut & Böse und Alle Seelen.
Jaja :)

Mein Wasserverbrauch ist irgendwie höher als z. B. bei minus 20 Grad, und ich wundere mich noch immer, warum ich soviel Wert auf diese schwarzen Klamotten lege. Naja. Sachen gibts, die gibts nicht *höhö*

Natürlich gibts ne ganze Ladung negativer Gedanken, aber die sind mir jetzt grad entfallen *haha* :)

Eines nur *haha* die Sunflowerz hat erzählt, dass es auf dem U&D einen Bus gab, in dem die ganzen Kiddies Playstation gezockt haben.......... dass muss man sich mal vorstellen. Man kommt auf ein Festival um was zu erleben und dort steht dann so n Bus, wo keine Ahnung wieviele vielleicht 50 kontaktgstörte Kiddies und Jugendliche nix besseres zutun haben, als blöd vor der Konsole zu hängen? Also sowas bringt echt nur unsere abgefuckte Drogensüchtige Generation zu Stande, aber naja. Nicht mein Problem *haha* :)

Soviel also das Wort zum Montag, ich gebe nun wieder zurück nach *öhm* www.sinnlos-seine-Zeit
-für-behämmerten-World-Wide-Web-Informationen
-verschwenden.de :)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-20 22:57