Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-07-25 23:59
Somewhere over the rainbow
Bin müde.
Schon den ganzen Tag über bis einschließlich jetzte. Ich bräucht mal sowas wie Schlaf, dass wär nicht verkehrt.
Hab auch gar nicht soooooo viele spektakuläre Abenteuer erlebt.
Augenblicklich hör ich die Israel Kamakawiwo-Version von "Somewhere over the rainbow" die ich echt nicht schlecht find. Ansonsten *ähm* ja, genau, wurde ich heuer in a-town einige male auf die Obacht angesprochen. Ich würd sagen, dass ist unser bisher bestes Ergebnis, weil wir bisher fast noch nie ein gescheites Feedback bekommen haben. Schön :)

Davon ab: Adobe Photoshop & Illustrator CS, und den Quark X-Press mal angetestet und mich gewundert, dass mein Computer den neuen Fuck überhaupt noch mitmacht. Jaja, Software, ach ich kotz auf den ganzen Scheiss. Ja. Ähm. Genau.

Was noch?
Ein bißchen geschrieben habe ich. Mir ist gestern bewusst geworden, dass ich mein Universum schon wieder seit viel zu langer Zeit vernachlässigt habe, also hab ich den letzten Stand mal wieder ausgekramt und festgestellt, dass noch so einiges unklar ist. Ach, ich weiss auch nicht ob ich da mal größeren Schrittes weiter komm. Wär zumindest mal angebracht.Naja, die Zeit reicht aber auch irgendwie für gar nichts. Naja. So ist das halt, aus meiner Sicht. Bild ich mir zumindest grad ein. Öhm. Ja.

Dann noch, dass mit dem Rauch, also ich bin mal wieder vom Rauch weg. Ja, naja, ich hatte also zwischendurch wieder mit dem Rauchen angefangen. Hatte mal wieder mit einer Kippe angefangen (vor ein paar Monaten auf diesem Poetry Slam) und dann hat sich die Sucht langsam wieder angeschlichen. Da mal nen Schwarzen Krauser gekauft, dort mal n Päckchen Tabak mitgenommen und aufgeraucht. Naja, die letzten Wochen hat mich das Rauchen aber schon wieder dermaßen angekotzt, dass ich mal wieder nach dem idealen Augenblick gesucht habe, von dieser Sucht abzuspringen, und jetzt läuft es also ganz gut. Jetzt muss ich nur noch dass machen, was ich mir jedes Mal vor Augen gehalten habe, bisher aber immer nur längstens sechs bis zwölf Monate funktioniert hat: Nie wieder mit anfangen. Ja, naja. Der Versuch ist es wert, und der Willen ist da. So sei es.

Ja. Naja.
So ist das halt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 23:59