Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-09-12 22:40
So ein Tag...
Irgendwann am Mittag war ich sowas von geladen, dass ich nicht anders konnte als inmitten des Geschehens sowas wie: "Ich hab nur Pech in dieser scheiss Firma!" zu brüllen. Es waren nicht alle da, aber die anderen haben sich bestimmt ihren Teil gedacht. Bin ich am Austicken? Manchmal könnte man es meinen. Leider ist es wahr - ich werde das Gefühl nicht los, vom Schicksal gefickt zu werden. Murphy´s Gesetz.Alles geht schief.
Ich war einige Stunden des Tages ziemlich weit unten gewesen. So weit unten wie noch nie, wenngleich ich mir Tag für Tag, und Nacht für Nacht sicher bin, nicht noch tiefer versinken zu können. Alles steht in Frage. Nichts hat einen wert. Ich konnte im Lexikon unter "Menschlichem Müll" einen langen, melancholischen Eintrag über mich finden.
Ach.
Naja.
Ich bin nicht gewillt Mitleid oder andere heuchlerische Eigenheiten dieser oberflächlichen Spezies zu erwerben. Deswegen lüge ich mich auch durch den Tag. Alles ist in Ordnung. Alles ist klar. Ich versuche weitmöglichst Unbekümmertheit auszustrahlen, um von der Tatsache abzulenken, dass absolut gar nichts in Ordnung ist. Absolut gar nichts. Es ist zum Schreien.

Themawechsel.
Abschied.
Zumindest so ne Art.
Oliver war nochmal hier. Jetzt is er fort.
Noch einer, der´s geschafft hat.
Ausgeflogen.
Vielleicht seh ich ihn mal in ein paar Monaten wieder. oder Jahren.
Wer weiss?
Das Leben zerreißt fast alles.
Irgendwann hat man sich viel gesagt,
aber was sind schon Worte?
Irgendwelche Laute unseres Seins.
Ohne jede Bedeutung.
Ich werd jämmerlich krepieren.
allein.
Ganz gleich was man sich einst sagt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 22:40