Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-05-08 23:59
Sinnlos in a-town
Ja.
Der Tag war echt mal zum wegschmeissen.
Scheint mir irgendwie so,
als hätte ich die ganze Zeit nix gemacht.

Jetzt also steht wieder so ne behämmerte Woche bevor,
aber mit dieser jetzt komm ich schon noch klar.
Ich glaub erst ab nächster Woche wirds wieder richtig scheisse.
Ist von auszugehen, aber was solls?

Öhm.
Ja.
Super Eintrag, Allan.
Wahnsinn.
Du solltest fürs Clown-Magazine schreiben.

BlaBlaBla.
*öhm* Ja.

Vorhin Besuch von Sunflowerz und Hannes bekommen.
Sunflowerz fliegt also am kommenden Wochenende in Urlaub. Hab ihr versucht einzureden, dass Fliegen im Flugzeug total gefährlich ist. Dass etwa die Medien nur behaupten es wäre sicher, weil sie von den Fluggesellschaften geschmiert werden. Und nehmen wir mal an, die Absturzgefahr läge bei 1 % dann würde ja trotzdem jedes 100te Flugzeug abstürzen. Jaja. Sunflowerz sagte daraufhin, dass sie dann halt eben nie mehr wiederkommen würde, woraufhin ich sagte, ich würde mich sofort umbringen. Und Hannes sagte ebenfalls er würde sich umbringen. Also haben wir schon mal so ne Art Massenselbstmord im Juzo-Haus beschlossen.

Tolles Thema. Wahnsinn.
Dann wollte Hannes wissen, warum sich Sunflowerz so wegen "Packen" reinstresst und ich erklärte ihm, dass man bei so nem Griechenlandurlaub an alles mögliche denken muss.
z. B.
Anti-Krokodilspray, ne Koala-Lock-Pfeiffe, ne Zahnbürste die gegen eine 60°C-Hitze beständig ist, ne Eskimo-Jacke, ein Not-Zelt falls Sunflowerz beim Fussballschauen-randaliert aus dem Hotel geschmissen wird, und für das Spiel natürlich nen FC-Bayern-Schal und ne Flüstertüte (?),

Jo.
Strike.
Masters of the universe.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 23:59