Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2006-11-21 18:51
shite happenz.
Heute habe ich meine Klausur in Mathe rausgekriegt. Mathe ist ja bekanntlich eines der Fächer in dem ich Probleme habe. Ähnlich wie English, ebenfalls nicht gerade meine Stärke.
Es gabs massig 5er und zwei 6er, und gerade mal zwei 1er.
Tja, also hab ich meine Arbeit in Empfang genommen und dachte mir: NEIN. UNMÖGLICH. Einser!
.....mal wieder.......
Meine Reaktion........ ich bin gleich zum Klassenlehrer gedampft und hab gefragt ob ich noch nachträglich in den Zusatzkurs für die Fachhochschulreife einsteigen kann. Seine Antwort: Normal nicht => Sie schon!
Mann-o-Mann. Ich hab echt Null Ahnung was zur Zeit los ist. Allem Anschein nach bin ich gar nicht so untalentiert, wenngleich ich mich hier und da relativ blöd anstelle. Jedenfalls, ach, bin ich froh mich jetzt so entschieden zu haben. Unter diesen Umständen will ich mir dass dann mal lieber offen halten bzw. davon profitieren u. U. einen höheren Abschluss zu erhalten. Also naja ich hasse Mathe wie die Pest, aber allem anschein nach klappts trotzdem.........

Naja, anscheinend hab ich derzeit zuviel Zeit zum Lernen bzw. aus Gründen, die ich selbst nicht verstehen kann nehm ich sie mir weshalb vieles andere auf der Strecke bleibt z. B. der Wunsch nach Kontakt zu Menschen die sich mit mir evtl. verständigen könnten.

Egal.
Alles in Ordnung, soweit.

Tags

Kommentare

19:55 22.11.2006
hehe, ich doch nicht :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 21.11.2006
Gratulation!
Streber ;oP)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-21 18:51