Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2008-01-28 18:21
Semester III

Lange nicht mehr geschrieben.
Die letzte Zeit war ziemlich kompakt, inzwischen ist es aber etwas gemütlicher geworden. Hart waren diese letzten sechs Monate des dritten Semesters. Die verbleibenden sechs des kommenden und letzten Semesters werden voraussichtlich noch viel ätzender. Kein Wunder dass ich ständig darüber nachdenken muss, allmälich wirken sich eben jene Probleme aus, die ich hatte kommen sehen. Nunja, jedenfalls, wie ich auch vorhin erst meiner Freundin gegenüber sagte, eigentlich, ja eigentlich bleib ich denoch optimistisch. Wird schon irgendwie klappen. Keine Ahnung wie, aber es muss.
Ansonsten? Mein Leben ist langweilig, es gibt nicht wirklich was zu erzählen. Noch immer gerate ich gelegentlich ins Grübeln und verarbeite eben all die Jahre die hinter mir liegen. Ergebnislos. Wie auch sonst? Gelegentlich meldet sich mal jemand aus meinem vorherigen Leben zurück - meist kurz, meist ohne jede Bedeutung. An und für sich existieren aber eben noch zwei reale Freundschaften, für die ich auch immer schon dankbar war und bleiben werde. Alles andere ist, ich weiss nicht, einfach, unwirklich.
However. Ach, erwähnte ich eigentlich, dass ich extrem beschissen ins neue Jahr gerutscht bin? Wie auch sonst, aber wirklich dramatisch fand ich das nicht. Nur typisch. SSDD.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-28 18:21